Meet the team

3 Individuen, 3 verschiedene Backgrounds. 1 Vision, die uns verbindet: die Liebe zum Surfen und der unkomplizierte Lifestyle im Einklang mit der Natur. Neben unserer Leidenschaft für das Surfen, sind wir selbst schon viel gereist und haben an verschiedensten Orten auf der Welt gelebt. Mit Taíba Surf & Yoga haben wir nun unseren Traum-Spot gefunden und freuen uns, ihn mit euch zu teilen.

Andrea Rodrigues

Andrea ist eine der beiden Gründerinnen von Taíba Surf & Yoga. Auf der Suche nach dem ewigen Sommer fand Andrea schon früh den Weg aus der Schweiz nach Brasilien. Ein Praktikum führte sie 20-jährig nach Fortaleza. Seither ist der Nordosten Brasiliens ihr Lebensmittelpunkt. Als selbstständige Polygrafin und Webdesignerin findet sie neben der Arbeit auch genug Zeit, täglich ihrer Leidenschaft, dem Surfen, nachzugehen.

Stefanie Spring

Stefanie hat Taíba Surf & Yoga zusammen mit Andrea gegründet. In den Schweizer Alpen aufgewachsen, war das Skifahren schon seit dem 3. Lebensjahr wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Neben der Faszination der Berge, hat sie das Meer und das Surfen ebenfalls früh entdeckt. Aus diesem Grund hat sie unter anderem schon in Mexiko, Venezuela und auf den Kanarischen Inseln gelebt. Die ausgebildete Linguistin und Gymnasiallehrerin arbeitete während mehreren Jahren an einem Schweizer Gymnasium. Zurzeit geniesst sie die Wellen und den Strand in Brasilien.

Michel Roque de Sousa

Unser Head Surfcoach Michel Roque ist in Fortaleza aufgewachsen. Schon im Alter von 11 Jahren bestritt er die ersten Surfwettkämpfe und tourt seit seinem 18. Lebensjahr auf der World Qualifying Series Tour. Als einer der Besten der brasilianischen Surfszene kennt er praktisch jeden Surfspot in Brasilien. Sein grosses Wissen teilt er gerne mit unseren Gästen.