Yoga

  • Yoga für Surfer: Vinyasa Flow & restorative Klassen (für alle Levels)
  • Material: Matten & Props

Yoga und Surfen sind für uns die perfekte Kombination: Bei uns habt ihr die Möglichkeit, auf dem Yogadeck in Mitten der Natur den Ausgleich beim Yoga zu finden.

Wöchentliche Yogakurse
Mittwoch 17:00 – 18:00
Samstag & Sonntag 08:00 – 09:00

Yoga für Surfer

Kombiniere deinen Surfurlaub mit Yoga – beim dynamischen Yoga-Stil Vinyasa Flow werden durch die verschiedenen Yogaübungen die Muskulatur gekräftigt, das Gleichgewicht geschult und die Flexibilität verbessert.

In unseren Yoga Kursen legen wir unseren Fokus besonders auf die vom Surfen beanspruchten Muskelgruppen. Durch das gezielte Dehnen und Entspannen dieser Partien werden Muskelkater und Verspannungen vorgebeugt.

Restorative Yoga

Bei unseren Restorative Klassen liegt das Hauptaugenmerk auf der Entspannung, Ruhe sowie Regeneration und gilt daher perfekt als Ergänzung zum Surfen. Bei dieser Art von Yoga werden die Stellungen für längere Zeit eingenommen und wirken daher gezielt auf das Bindegewebe wodurch sanft die Beweglichkeit verbessert wird.

Unsere Yogaklassen sind für Schüler aller Levels geeignet.

Yoga Retreat

Lust auf Yogafreien in Brasilien? Bei uns werden über das ganze Jahr hindurch mehrere Yoga Retreats von verschiedenen, international qualifizierten Lehrern angeboten. Dabei wird neben der täglichen Yogapraxis viel Wert auf Erholung sowie gesundes und abwechslungsreiches Essen gelegt.

Zwischen den Yogaklassen bleibt euch ausserdem genug Zeit, eines der besten Surfgebiete Brasiliens kennenzulernen.

Bist du Yoga-Lehrer und suchst ein Ort um selber ein Retreat durchzuführen? Kontaktiere uns, gerne informieren wir dich über unsere Angebot.